bg.jpg

01.10.2022 - ES IST SOWEIT !
UNSER NEUER SALON FÜR VIERBEINER HAT ERÖFFNET

Logo_Hundesalon Runge.png

Mein Traum ist wahr geworden: In nur rund einem Monat ist aus einem ehemaligen Modegeschäft im Alten Bremer Weg 105 mein neuer Salon für Vierbeiner entstanden. Jetzt ist es soweit: Eure Hunde können kommen und alles ausprobieren - ab jetzt schneiden, föhnen, pflegen und stylen wir also auch die Vierbeiner!

 

An meiner Seite Stand ein tolles Team, dem ich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich danken möchte - ohne Euch wäre mein Traum nicht in dieser kurzen Zeit realisierbar gewesen. Gemeinsam haben wir viel erreicht: Der Boden ist neu, die Wände sind jetzt schön, das Licht setzt alles perfekt in Szene und sorgt für eine gute Ausleuchtung unserer Arbeitsplätze und auch für einen stilvollen Außenauftritt ist gesorgt. 

Kasper und Hugo.png

Vielen Dank also an mein ganzes Team aus dem Friseur- und Cosmetic-Salon, das mit angepackt und mir vor allem den Rücken frei gehalten hat. Danke an meine Familie und Freunde, die mich bei allen Schritten, beim Aufbau und der Einrichtung unterstützt haben. Vielen Dank an JM-ePlanung für das Beleuchtungskonzept - es ist alles super ausgeleuchtet und passt perfekt zu unseren anderen Salons! Lieben Dank an Markus, der unter anderem für Spannung gesorgt hat und sich um die Umsetzung der Beleuchtung und weitere Elektrik gekümmert hat. Ganz herzlichen Dank an Malereibetrieb Thomas Riedl, der sich mit viel Energie und Engagement nicht nur um die Wände und den Boden, sondern auch gleich um einige Handwerkerarbeiten gekümmert hat und alle meine Wünsche so wunderbar umgesetzt und sogar getoppt hat! Und vielen Dank an tim-design für die Entwicklung und Umsetzung meines Außenauftritts während der Umbauarbeiten, zur Neueröffnung und auch darüber hinaus!

Schaut her, was wir geschafft haben ...

Ich freue mich darauf, Euch bald im neuen Salon zu sehen!

Eure Christin Runge